Links

Deutscher Bridge-Verband, DBV
Die Seiten des Deutschen Bridge-Verbandes. Hier gibt es alle Informationen für Insider des Bridge. Aber auch interessierte “Neulinge” erfahren hier Wissenswertes über das Bridgespiel.

Regionalverband Nordwest im DBV
Die Seiten des Regionalverbandes Nordwest. Hier erhalten Sie Informationen über die Bridgeaktivitäten zwischen Weser und der deutsch-niederländischen Grenze.

Q-Plus Software
Q-Plus Software bietet unterschiedliche Bridgeprogramme, die von Anfängern bis zum Turnierspieler am Computer gespielt werden. Anfänger seien hier auf die Möglichkeit hingewiesen, das Programm “Lerne Bridge zu spielen” kostenlos herunterzuladen. Für Fortgeschrittene und Turnierspieler bieten ich die Programme von Dr. Kaiser und Marc Schomann an. Darüber hinaus sei auf “Q-Plus Bridge” und “Bridge Master” verwiesen.

BridgeBase online (BBO)
BridgeBase online ist ein kostenloser Bridge Service mit Möglichkeiten, online Bridge zu spielen, Bridge-Probleme zu diskutieren und die Reizung zu trainieren. Darüber hinaus kann man an (kostenpflichtigen) Online-Turnieren teilnehmen.

Entdecke Bridge
Hier werden Interessierte interaktiv an das Bridgespiel herangeführt. Begriffsbestimmungen, Spieltechnik und die Reizung werden erläutert.

Deutscher Kinderschutzbund
Wilhelmshavener Tafel e.V.
Ambulanter Hospizdienst Wilhelmshaven-Friesland
Der Bridge-Club “Forum” Wilhelmshaven e.V. unterstützt die Ziele des Kinderschutzbundes Wilhelmshaven, der Wilhelmshavener Tafel und des ambulanten Hospizdienstes durch regelmäßig durchgeführte Benefizturniere.

150 Jahre Wilhelmshaven
Wilhelmshaven feiert in diesem Jahr das Stadtjubiläum in Verbindung mit dem 36. Tag der Niedersachsen.

Diese Auswahl an Links mag genügen. Der Interessierte wird sich von den genannten Web-Sites zu weiteren “durchklicken” können.


© Bridge-Club "Forum" wilhelmshaven e.v., 2013