Teamturniere

An den Spielen der Teamligen des Regionalverbandes Norwest im DBV nehmen in der Spielsaison 2019/2020 folgende Teams unseres Clubs teil:

Sie finden den Spielplan und alle Ergebnisse hier auf der Website des Regionalverbandes Nordwest im DBV, sobald sie dort eingestellt sind.

RV-Teampokal 2019
Pokalsieger 2019 des RV wurde überraschend das Team unseres Clubs in der Besetzung Rupert Eckstein, Michael Schubert, Gerd Mersmann und Ludwig Siemsen. Nach einem Freilos in der ersten Runde gewann das Team in der zweiten Runde überraschend deutlich gegen den Nachbarn BC Wilhelmshaven. Im Endspiel traf das Team dann auf das Team des BC Argos Aurich, das ebenso überraschend den BC Dollart Emden geschlagen hatte. 
Das Finale war hart umkämpft und schließlich hatte unser Team mit nur einem IMP Vorsprung die Nase vorn für einen glücklichen 10,22 : 9,88 Sieg.
Da das Team aus gesundheitlichen Gründen anschließend 
auseinanderfiel, überließ es dem Zweitplatzierten den Startplatz für die abschließender DBV-Pokalrunde.

Teamturniere auf Clubebene
Die Teamturniere an jedem 1 Montag des Monats um 18:00 Uhr sind inzwischen eine beliebte Institution geworden Die genauen Termine und die Anmeldeliste hängen in den Clubräumen aus.

Team Clubmeisterschaft
Der Team-Clubmeister wurde in den Teamturnieren am Montag ermittelt. Dazu wurden die drei besten Ergebnisse der Turniere von März bis Juli gewertet. In diesem Jahr wurde das Team Gisela Beyer, Urula Lasch, Eva Dorfeld und Fridolin Rieck Clubmeister mit 5 SP Siegpunkten Vorsprung vor dem zweitplatzierten Team Michael Schubert, Sabine Brunken, Brigitte und Mohammed Tabbach. 6 weitere SP zurück lag das dritte Team Anita Janßen, Rupert Eckstein, Regina Oelrichs, Gerd Mersmann Ludwig Siemsen und Peter Roßbach. Herzlichen Glückwunsch.

© Bridge-Club "Forum" wilhelmshaven e.v., 2013